Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ole Olsen (Samstag, 25. Mai 2013 17:52)

    Gästebuch gehackt ??

  • Paul Paulsen (Freitag, 03. Mai 2013 10:41)

    Das Dolly wird ja immer internationaler ! Jetzt interessieren sich schon Spanier für die besten Fußballer der Welt!

  • Knut Knudsen (Sonntag, 17. März 2013 14:41)

    Dolly Dimple nimmt wieder Fahrt auf !Der pommersche Schnellredner Robert zapft ein ordentliches Bier und die Gäste sind zufrieden. Weiter so.

  • Hans Hansen (Samstag, 22. Dezember 2012 16:07)

    War mal wieder im Dolly.
    Die Kichererbse ist weg !!! Das kann für die Wirtschaft nur gut sein.

  • Wachstuchmutti und Kinder (Freitag, 29. Juli 2011 10:21)

    Ihre Gaststätte bietet wirklich für Jeden etwas. Ich esse dort regelmässig und bin jedesmal wieder positiv überrascht. Man kann hier wirklich wie bei Muttern futtern oder sich etwas Besonderes
    gönnen. Die einzige Befürchtung, die ich habe: es spricht sich rum und ich bekomme mal keinen Platz mehr.
    Wachstuchmutti und Kinder

  • Gastroburghard (Montag, 30. Mai 2011 11:07)

    Wollte auch mal hier hallo sagen. Schöne Webseite. Ich komme auch aus der Gastrobranche. Wenn wir mal wieder in der nähe sind kommen wir natürlich vorbei.
    Gastroburghard